Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcello
05.06.2017, 19:19
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: LightmaXX CLS FX Laser Bar System
Antworten: 0
Zugriffe: 3518

LightmaXX CLS FX Laser Bar System

Hallo Zusammen, Ich habe mir einen neuen Effekt zugelegt, die Lighmaxx CLS FX Laser Bar, mit 2 Spots, 2 Derbys, 4 Strobes und dem Laser. Leider stehe ich wieder vor dem Problem das ich mir für den PC Dimmer kein Programm selber schreiben kann, es funktioniert einfach nicht :( Kann mir hier jemand zu...
von Marcello
07.09.2014, 12:54
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF
Antworten: 6
Zugriffe: 8882

Re: Ich suche eine Lightmaxx cls-1 DDF

Hey, danach habe ich schon so lange gesucht :thumb: Ich habe jetzt noch ein kleines Problem. Ich würde gerne die 15CH Version nutzen. Das Ansteuern an sich funktioniert auch mit den voreingestellten Programmen und Farben. Wenn ich jetzt aber die 6CH Datei eingebunden habe und gehe auch CH1 und möcht...
von Marcello
04.09.2014, 01:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Lighmaxx CLS - 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5824

Re: Lighmaxx CLS - 1

Vielen Dank!!!!! :))) :wink2: :clap: :dance:
von Marcello
31.08.2014, 23:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Lighmaxx CLS - 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5824

Lighmaxx CLS - 1

Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln. :wall: Ich habe schon länger mein Lighmaxx CLS 1 und neuerdings auch ein USB TO DMX Interface. Ich möchte gerne das Gerät im PC_Dimmer zufügen, weiß aber nicht wie ich es programieren kann :/ Es gibt 15 Kanäle: 15 Kanal: 1 000-010 Black Out 011-021 DMX Modus 02...