Die Suche ergab 2 Treffer

von Stoffel
28.09.2014, 21:45
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113251

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo liebe Leute, als Umsteiger von DMXControl auf PCD fällt mir das Programmieren der DDFs furchbar schwer, bisher bin ich kläglich gescheitert. Also ich blicke da nicht durch, irgendwie bekomme ich ja was hin aber es funktioniert nicht. Ewig Fehlermeldungen und ich kann nichts damit anfangen. War...
von Stoffel
27.09.2014, 15:51
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...
Antworten: 6
Zugriffe: 6831

HILFE.... mit DDF's voll überfordert...

Hallo liebe PC Dimmer Nutzer, ich bin von DMX Control auf PC Dimmer umgestiegen. "Ein Fortschritt" :clap: Nun wollte ich meine Geräte hier einfügen und leider sind sie nicht in der Liste der Geräte. Ich hab mich nun hingesetzt und 2 Tage versucht eine DDF für mein "Dynamic LED V3 von ...