Die Suche ergab 10 Treffer

von Leuchtturm78
19.01.2015, 12:12
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: ADJ Quad Phase DDF
Antworten: 2
Zugriffe: 3821

Re: ADJ Quad Phase DDF

Hallo zusammen Ich probiere jetzt seid einiger Zeit herum und mir ist aufgefallen das ich in der von mir erstellten DDF wohl einen Bug drin habe. Ich bekomme ab und an Fehlermeldungen und bekomme dann das Fenster von dem Gerat auf der Bühnenansicht nicht mehr geschlossen . Vielleicht hat ja jemand l...
von Leuchtturm78
15.01.2015, 16:19
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beattool
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Re: Beattool

Hallo Ich habe das Problem leider immer noch nicht gelöst .. leider kann ich das Beattool so nicht nutzen :-(

Also ich kann alle Fenster in der Größe verstellen sodass alle Buttons sichtbar sind nur beim Fenster vom Beattool geht es nicht
von Leuchtturm78
13.01.2015, 17:32
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...
Antworten: 6
Zugriffe: 6868

Re: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...

Hallo Uncas

Vielen Dank für die DDF

Ich werde die mal ausprobieren :clap:
von Leuchtturm78
07.01.2015, 13:44
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beattool
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Re: Beattool

Hallo

Ich habe leider das gleiche Problem .
Leider war die Lösung nicht die Anzeige Einstellung .

Habe Windows 7

LG

Kai
von Leuchtturm78
07.01.2015, 12:30
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...
Antworten: 6
Zugriffe: 6868

Re: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...

Guten Morgen Ich habe jetzt mal selber versucht das DDF für den Dynamic V 3 zu erstellen Das DDF ist jetzt ein 3 Kanal . Muss ich für den anderen DMX Kanal jetzt ein gesondertes DDF erstellen ??? Und kann man das Gerät auch selber Programieren oder bin ich immer an die vogegebenen DMX Kanäale und Pr...
von Leuchtturm78
06.01.2015, 20:58
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...
Antworten: 6
Zugriffe: 6868

Re: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...

Hallo Uncas Ersteimal tut mir leid mit der Bedienungsanleitung hätte ich auch dran denken können :gruebel: Also die Entscheidung ob 2 oder 3 Kanal ist gar nicht so einfach ...Da ich noch gerade ganz am Anfang stehe mit PC Dimmer Sehe ich das richtig wenn ich jetzt ein DDF erstellen würde kann ich da...
von Leuchtturm78
06.01.2015, 20:50
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Frage zur DDF Erstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Re: Frage zur DDF Erstellung

Hallo Ingo

Vielen Dank für diesen Tip .
Ich werde es dann genau so machen . Und die Bewegung über die Szenen Steuern.


LG

Kai :wink:
von Leuchtturm78
06.01.2015, 11:55
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Frage zur DDF Erstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Frage zur DDF Erstellung

Hallo Mitglieder Ich bin gerade dabei ein DDF für meinen Laser zu schreiben Nun habe ich noch eine Frage : Wenn ich die Kanäle PAN und Tilt vergebe sind diese ja für die Horizontale und Vertikale ausrichtung des ausgegebenen Strahls soviel habe ich verstanden. Im Kanal 5 und 6 also Pan und Tilt befi...
von Leuchtturm78
05.01.2015, 11:50
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...
Antworten: 6
Zugriffe: 6868

Re: HILFE.... mit DDF's voll überfordert...

Hallo Stoffel Ich selber sitze vor dem Dynamic v3 und bin etwas verwirrt. Dieser hat 2/3 DMX Kanale Das heisst für mich das entweder kann ich nur die Programme laufen lassen oder nur die Farben und Stroben . Ich würde den V3 gerne in einer Farbe mit Fächer laufen lassen . Leider habe ich bis jetzt n...
von Leuchtturm78
05.01.2015, 11:39
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: ADJ Quad Phase DDF
Antworten: 2
Zugriffe: 3821

ADJ Quad Phase DDF

310769-an-01-de-AMERICAN_DJ_QUAD_PHASE_MOONFLOWER.pdf American DJ_Quad Phase.pcddevc Hallo liebe Forum Mitglieder Ich bin ganz neu in der Szene und habe mir ein neues Hobby gesucht. Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren meine eigene Lichtshow zu erstellen und mich damit an einigen Events zu betei...