Die Suche ergab 2 Treffer

von Hobbybeleuchter
15.04.2015, 21:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Korrekte Verkabelung zur Überspielung vom Pult zu PC Dimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 7303

Re: Korrekte Verkabelung zur Überspielung vom Pult zu PC Dimmer

Hallo Ingo, vielen Dank für die Info. Generell hab ich mir das schon so vorgestellt, dass ich im PC Dimmer 1:1 die Geräte und Kanäle anlege, die ich benutzen werde. Bei Data-In kann ich ja dann die Kanäle 1:1 verwenden. Somit sollte sich in der Theorie, wenn ich am Pult den Kanal 1 hochfahre auch de...
von Hobbybeleuchter
14.04.2015, 22:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Korrekte Verkabelung zur Überspielung vom Pult zu PC Dimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 7303

Korrekte Verkabelung zur Überspielung vom Pult zu PC Dimmer

Hallo zusammen, wir haben bisher für unsere Theatervorstellungen ein Mischpult der Fa. ADB verwendet und möchten jetzt auf eine Lichtsteuersoftware mittels PC umsteigen. Auf dem Mischpult sind noch alte Stimmungen (Szenen) gespeichert, die wir gerne in den PC einlesen möchten. Möglich sollte dies üb...