Die Suche ergab 5 Treffer

von JuPa
18.09.2016, 13:19
Forum: Entwicklung
Thema: Sub-Master
Antworten: 0
Zugriffe: 4156

Sub-Master

Hallo Christian und PC-Dimmer-Gemeinde, nachdem wir schon viele Kleinkunstveranstaltungen mit dem PC-Dimmer durchgeführt haben und alles bewerkstelligen konnten, kommen schon mal kleine (?) Änderungswünsche auf. Es gibt Veranstaltungen, die wir gerne mit dem Sub-Master fahren würden. Dazu werden die...
von JuPa
20.02.2016, 11:31
Forum: Entwicklung
Thema: CD-Player per Befehl starten
Antworten: 5
Zugriffe: 8110

Re: CD-Player per Befehl starten

Hi Christian,

vielen vielen Dank. Das ging ja sehr schnell. Kam erst jetzt dazu es auszuprobieren. Klappt hervoragend. Heute Abend ist bei einer Veranstaltung Premiere. Erleichert auf jeden Fall die Arbeit und den Stress.
Werde mich mal erkenntlich zeigen.

Gruß Juergen
von JuPa
12.02.2016, 18:18
Forum: Entwicklung
Thema: CD-Player per Befehl starten
Antworten: 5
Zugriffe: 8110

Re: CD-Player per Befehl starten

Hallo ,

super, freue mich schon darauf. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Gruß Juergen
von JuPa
29.01.2016, 16:34
Forum: Entwicklung
Thema: CD-Player per Befehl starten
Antworten: 5
Zugriffe: 8110

CD-Player per Befehl starten

Ich erhalte oft von den Künstlern CD's (im CD-Format, kein mp3) und muss diese zeitsychron mit der Lichtsteuerung abspielen. Ich weiß es geht mit dem Effektplayer. Doch manchmal ist die Zeit knapp alles vorzubereiten (Kopieren, evtl. wandeln usw.). Deshalb wäre es schön, wenn man den eingbeauten CD-...
von JuPa
06.12.2015, 17:27
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Mein Interface startet nicht mehr beim Programmstart
Antworten: 5
Zugriffe: 5242

Re: Mein Interface startet nicht mehr beim Programmstart

Hi, hatte das gleiche Problem mit dem FX5. Mit der neuen dll klappt es wieder. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!