Die Suche ergab 7 Treffer

von andi18weiss
03.09.2017, 19:20
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kontrollpanel Beattool mit Partymodul starten
Antworten: 5
Zugriffe: 6207

Re: Kontrollpanel Beattool mit Partymodul starten

:clap: :think: Vielen Dank Jens, für deine Arbeit.

Ich habs dank deines Projekts hinbekommen, werde es am Samstag gleich mal testen.

Vielen Dank :wink3:

LG Andreas
von andi18weiss
24.08.2017, 16:58
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kontrollpanel Beattool mit Partymodul starten
Antworten: 5
Zugriffe: 6207

Re: Kontrollpanel Beattool mit Partymodul starten

Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich deinen Vorschlag nicht umsetzen da ich dir nicht folgen kann. Könntest du mir bitte die einzelnen Schritte erläutern? :wink3:

Vielen Dank schon mal.
LG Andreas
von andi18weiss
12.08.2017, 20:03
Forum: PC_DIMMER
Thema: Kontrollpanel Beattool mit Partymodul starten
Antworten: 5
Zugriffe: 6207

Kontrollpanel Beattool mit Partymodul starten

Hallo liebe PC Dimmer Liebhaber,

gibt es eine Möglichkeit mit einem Button im Kontrollpanel den Partymodus mit Beattool zu starten und mit einem anderen wieder zu schließen?

Wenn je wie soll das gehen?

LG Andreas :wink:
von andi18weiss
25.01.2016, 17:58
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kein Verbindung mit Android App
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

Re: Kein Verbindung mit Android App

Hallo Christian,

ich bin selten dämlich! :wall: Ich hatte gesagt, dass ich die Firewall deaktiviert hatte... dem war nicht so! Habe nun eine Regel angelegt und jetzt funzt die Verbindung auch mit Firewall. Übrigens auch problemlos via tethering. :yeah:

Danke Dir für deinen Support. :clap:
von andi18weiss
25.01.2016, 11:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kein Verbindung mit Android App
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

Re: Kein Verbindung mit Android App

Hallo nochmal,

das Fragezeichen bleibt stehen!
Ich hab es auch mit unterschiedlichen Geräten getestet. Aber ohne Erfolg...
von andi18weiss
25.01.2016, 08:35
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kein Verbindung mit Android App
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

Re: Kein Verbindung mit Android App

Hallo Christian, ich habe beides probiert, über mein reguläres WLAN zuhause und via Tethering. Die Subnetze stimmen. Seit kurzem funktioniert es nicht mehr. Via Tethering hat es aber schon geklappt. Könntest Du bitte mir testhalber die Version von 30.12. nochmal zukommen lassen? Ich werde nochmals a...
von andi18weiss
18.01.2016, 21:54
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kein Verbindung mit Android App
Antworten: 9
Zugriffe: 10914

Kein Verbindung mit Android App

Hallo liebes PC Dimmer Team. Erst einmal vielen Dank für euer Engagement und Ideen das Programm gefällt mir sehr gut. Leider habe ich nun das Problem, dass ich mich mit der Android App nicht mehr verbinden kann. Ich habe ein mobilen Hotspot mit meinem Tablet geöffnet und mich mit dem Rechner in das ...