Die Suche ergab 5 Treffer

von DerHerrB
23.02.2016, 16:13
Forum: PC_DIMMER
Thema: PC-Dimmer auf Micro PC
Antworten: 19
Zugriffe: 19510

Re: PC-Dimmer auf Micro PC

Hallo, ich hatte ebenfalls die Idee, die Kellerbar mit nem kleinen PC zu verwenden. Hier mal meine Erfahrungen. Ich habe ein Intel D510MO Board mit 4GB RAM und 1,6GHz und ner alten Festplatte mit Win 10 kurzfristig im Betrieb gehabt. PC-Dimmer allein läuft ganz gut (langsamer start) und das ArtNet-N...
von DerHerrB
16.02.2016, 12:50
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beattool - Problem mit Audioquelle
Antworten: 5
Zugriffe: 5824

Re: Beattool - Problem mit Audioquelle

Hi Thomas B vor dem Problem stand ich auch ein Weilchen, bei 2 PC's konnte ich aber einen anderen Soundkarten-Treiber finden, der "Stereomix" wieder ermöglichte. Der Stereomix findet sich dann unter "deaktivierte Aufnahmegeräte" kann dann aktiviert werden und "hört" dan...
von DerHerrB
15.02.2016, 13:47
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel - Android App
Antworten: 7
Zugriffe: 8271

Re: Kontrollpanel - Android App

Wow, das ging ja fix. Danke Dir. Ich werds asap ausprobieren.

Edit: Es funzt :-) :thumb: Danke

Viele Grüße
DerHerrB
von DerHerrB
12.02.2016, 11:45
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel - Android App
Antworten: 7
Zugriffe: 8271

Re: Kontrollpanel - Android App

:D Nur Mut, wird schon. Ansonsten finde ich die App ziemlich cool und annähernd perfekt. :thumb: Kannst Du eventuell noch implememtieren, dass die Synchonisation sich nicht trennt, wenn der Bildschirm gesperrt ist? Wenns zuviel Arbeit allerdings macht, lass es. Danke Dir nochmal für die Mühen. Gruß ...
von DerHerrB
11.02.2016, 16:38
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Kontrollpanel - Android App
Antworten: 7
Zugriffe: 8271

Re: Kontrollpanel - Android App

Hallo Christian, Danke Dir vielmals für Deine Arbeit und Deine Mühen. Find ich echt super. Beim Kontrolpanel per App ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Ich verwende Deine Version 5.4.5 Build 4703 und Android App 1.3. Die Buttons vom Kontrolpanel sind von der Belegung um 90° gedreht (egal wie gedre...