Die Suche ergab 5 Treffer

von Catweazle314
06.09.2016, 14:58
Forum: PC_DIMMER
Thema: Scanner bewegt sich zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7148

Re: Scanner bewegt sich zu langsam

Nein, bisher nicht.
Ich hatte auch im Netz nichts über das Problem gefunden...
Hab mich aber zur Zeit nicht weiter damit beschäftigt, da das Problem bei meiner derzeitigen Lichtshow nicht groß auffällt!

LG
Andreas
von Catweazle314
06.03.2016, 15:08
Forum: PC_DIMMER
Thema: Scanner bewegt sich zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7148

Re: Scanner bewegt sich zu langsam

Danke für den Hinweis, ich hatte in den Anleitungen für die Scanner so erstmal nichts Hilfreiches gefunden.
PC_Dimmer macht ja auch alles richtig...
Na, ja, ich werd weitersuchen.
von Catweazle314
03.03.2016, 16:40
Forum: PC_DIMMER
Thema: Scanner bewegt sich zu langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 7148

Scanner bewegt sich zu langsam

Hallo, ich arbeite mich gerade in die Bedienung ein und bin jetzt auf ein Problem gestoßen: Ich habe für den Scanner eine pan-Bewegung mit nur 2 Punkten von 0 bis 255 programmiert, die er in 3s durchlaufen soll. Im Easy 3D macht der virtuelle Scanner auch genau das und der Fader braucht auch genau 3...
von Catweazle314
18.02.2016, 10:29
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-
Antworten: 1
Zugriffe: 2877

Re: Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-

Hallo,

hab das Projekt jetzt noch mal ganz neu eingerichtet und siehe da, alles funktioniert!!!

Viele Grüße
Andreas
von Catweazle314
16.02.2016, 15:16
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-
Antworten: 1
Zugriffe: 2877

Beatgesteuerte Effektweiterschaltung -gelöst-

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit kurzem mit PC_Dimmer und wollte jetzt ein Lauflicht beatgesteuert ablaufen lassen. Ich habe dazu aus dem Wiki den "Trick für manuellen Beat über Data-In-Steuerung" eingerichtet. Als Ergebniss läuft der Effekt aber nicht nur einen Schritt weiter, so...