Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas86
16.02.2018, 14:36
Forum: PC_DIMMER
Thema: DDf etec spot60
Antworten: 1
Zugriffe: 4063

DDf etec spot60

Hallo Leute Ich bin glaube ich dran gescheitert Der head läuft Pan, lilt, usw Bis auf die gobos und gobos Rotation. Und die Prisma Rotation. Kann mir einer die ddf richtig fertig zusammenstellen und mir es vielleicht auch noch erklären,Über Teamview. Und noch ne Frage wie kann ich eine Bewegungsszen...
von Thomas86
24.03.2016, 05:01
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflicht Mit Led Bar
Antworten: 4
Zugriffe: 5314

Re: Lauflicht Mit Led Bar

Oke danke erstmal

Ich werde mein Glück über Ostern versuchen.

Melde mich wenn ich noch fragen hab.
Oder ob alles geklappt hat.
von Thomas86
23.03.2016, 15:09
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflicht Mit Led Bar
Antworten: 4
Zugriffe: 5314

Re: Lauflicht Mit Led Bar

Hi Danke für die schnelle Antwort. Da ich nicht so versiert bin im Ddf schreiben kann das einer vielleicht schreiben bzw erklären will es ja lernen. Folgen Belegung hat die Kls 1) Mode 2) Helligkeit 3) strobo 4) 1 scheinwerfer rot 5) 1 scheinwerfer grün 6) 1 scheinwerfer blau Das gleiche dann mit sc...
von Thomas86
22.03.2016, 22:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflicht Mit Led Bar
Antworten: 4
Zugriffe: 5314

Lauflicht Mit Led Bar

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen ich bin Thomas 30 Jahre und Arbeite mit PC Dimmer und den Eurolite 512DMX Pro. Und habe vorher mit einen Kleinen Lichtpult gearbeitet da es aber immer mehr Geräte werden bin ich auf die PC Version umgestiegen und habe auch schon die b...