Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddie
06.07.2016, 15:16
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Eurolite DMX512-Pro: Probleme mit hohen Kanälen
Antworten: 11
Zugriffe: 9809

Re: Eurolite DMX512-Pro: Probleme mit hohen Kanälen

Wie ich das problem gelöst habe?? Ganz einfach.. verkauf das Teil. ist wirklich ein gut gemeinter rat... Bei uns läuft es wie gesagt bis zu einer bestimmten Kanalanzahl stabil. Angeschafft wurde das Teil für und benutzt wird es hauptsächlich in der Aula unserer Schule, da steuert es 24 Dimmerkanäle...
von Eddie
06.06.2016, 17:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Eurolite DMX512-Pro: Probleme mit hohen Kanälen
Antworten: 11
Zugriffe: 9809

Eurolite DMX512-Pro: Probleme mit hohen Kanälen

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine für unsere Verhältnisse etwas größere Veranstaltung gehabt (Abschlussfeier eines Abiturjahrgangs) und dabei das im Titel genannte Interface von Eurolite benutzt. An Geräten sollten genutzt werden: 2 Smoke Factory Tour Hazer II 20 Expolite TourLED 9 GLP Imp...
von Eddie
07.04.2016, 20:13
Forum: Entwicklung
Thema: PC_DIMMER für Android
Antworten: 46
Zugriffe: 46007

Re: PC_DIMMER für Android

Hallo zusammen, auch von mir großes Lob zu der App. Ist echt klasse geworden! Ich habe mich vorher schon häufiger mal mit der inoffiziellen Variante von Firesplash beschäftigt. Inbesondere die Funktion zum Einleuchten finde ich genial, denn gerade wenn man gelegentlich alleine ist spart man sich so ...