Die Suche ergab 5 Treffer

von xfighter
08.11.2019, 12:30
Forum: PC_DIMMER
Thema: Log der Terminal-Schnittstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 5744

Log der Terminal-Schnittstelle

Moin,

kann ich irgendwo sehen, was über die Terminalschnittstelle reinkommt?

Gruß,

xfighter
von xfighter
05.11.2019, 10:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: Terminalschnittstelle automatisch bei Start aktivieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 8358

Terminalschnittstelle automatisch bei Start aktivieren?

Hi zusammen,

ich möchte beim Starten des PC´s das Programm PC Dimmer automatisch starten.
Das klappt.

Nun soll aber immer automatisch die Terminellschnittstelle mit gestartet werden.

Wie mache ich das?

Gruß,

Xfighter
von xfighter
21.07.2017, 10:29
Forum: PC_DIMMER
Thema: Debug Fenster für eingehende Telnet-Daten
Antworten: 0
Zugriffe: 2729

Debug Fenster für eingehende Telnet-Daten

Hallo zusammen,

gibt es bei PC Dimmer die Möglichkeit ein Debug-Fenster zu öffnen, welches in Echtzeit die über Telnet eingehenden Strings anzeigt?

Gruß,

Jens
von xfighter
20.07.2017, 19:09
Forum: PC_DIMMER
Thema: Telnet oder Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 3868

Re: Telnet oder Server?

Nabend Christian, ein spätes Danke für deine Antwort. :-) Ich habe es mit DMXCONTROL geschaft, das die Signale aus der Software in dem DMX-Programm ankommen. Das werde ich später auch mit PC Dimmer versuchen. Was ich mich frage: Wie kann ich den verschiedenen Strings die ankommen bestimmte Aktionen ...
von xfighter
12.07.2016, 21:54
Forum: PC_DIMMER
Thema: Telnet oder Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 3868

Telnet oder Server?

​Guten Tag, eine Frage zu PCDimmer. Ich habe eine andere Software im Einsatz, welche so genannte Events an eine IP Adresse im lokalen Netzwerk senden kann. Ursprünglich vorgesehen für den Empfang ist LightFactory. LightFactory kostet aber in der Telnet-Version ca 400€. Die Frage ist nun, ob PCDimmer...