Die Suche ergab 3 Treffer

von MaskenLP
12.10.2016, 14:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

Re: Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Ich habe das Gefühl das das mit der Nachlaufeit auf 500 schon viel gebracht hat sogar aber auf 2000 lässt der zufällig noch welche aus ..

Aber schon einmal danke

Ich habe Win7 I3 4Kerne 4GB RAM
von MaskenLP
12.10.2016, 13:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

Audioeffektplayer lässt Szenen oder Effekte random aus

Guten Tag,

wie der Titel unschwer zu erkennen gibt, habe ich Probleme mit ausgelassenen Szenen oder Effekten (random) beim Audioeffektplayer.
CPU und RAM sind nicht überlastet

Ich hoffe jemand kann mir da helfen :D

MFG
MaskenLP | Nicols
von MaskenLP
25.08.2016, 20:05
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Audioeffektplayer Slowmotion
Antworten: 1
Zugriffe: 2770

Audioeffektplayer Slowmotion

Hallo, ich benutze schon an meiner Schule sehr lange PC_Dimmer, und habe meist ohne Probleme Effekte immer einfach per Maus gestartet... Doch wie es mit der Zeit nun mal ist wird es immer komplizierter, die Anforderungen immer höher... Also habe ich den Audioeffektplayer getestet und habe dort das e...