Die Suche ergab 7 Treffer

von Kevin1996
31.01.2023, 15:46
Forum: PC_DIMMER
Thema: Verständnisfrage zu Kanälen im Geräteeditor
Antworten: 2
Zugriffe: 8919

Re: Verständnisfrage zu Kanälen im Geräteeditor

Moin Sascha, Meiner Erfahrung nach ist die Gerätesteuerung eine Hilfe um das gewünschte Gerät im Betrieb leichter zu steuern. Alle deine Kanäle kannst du theoretisch auch ohne die hinterlegten DDFs steuern, du musst die Kanäle dann halt selbst auf die Werte legen die du brauchst. Effektiv macht die ...
von Kevin1996
28.12.2022, 00:18
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler bei Start von PC Dimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 4465

Re: Fehler bei Start von PC Dimmer

Moin, nochmal von mir,
ich würde den Versuch mit der alten Version gern starten, finde aber in der Downloadsection der PC Dimmer Seite keine Möglichkeit diese runterzuladen. Wohl sehe ich die Übersicht ÜBER die vorherigen Versionen...
von Kevin1996
05.12.2022, 23:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler bei Start von PC Dimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 4465

Re: Fehler bei Start von PC Dimmer

Nein, wenn ich PC Dimmer starte ist kein Interface angeschlossen. Nur falls das bisschen Information noch hilft: Wenn die Fehlermeldung quittiert wird mit okay, öffnet sich das Hauptfenster von PC Dimmer, aber das kleine Fenster mit dem Ladebalken bleibt stehen. Eben bei 77%. Schließen des Hauptfens...
von Kevin1996
02.12.2022, 14:21
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehler bei Start von PC Dimmer
Antworten: 17
Zugriffe: 4465

Fehler bei Start von PC Dimmer

Moin, beim Start von PC Dimmer bekomme ich immer bei 77% "Netzwerk und Ambilight aktivieren" eine Fehlermeldung. Den genauen Fehler habe ich als txt angehängt. Allgemein ist der Fehlertext "Device cannot be identified" Fehlertyp "EControllerError" Verursacher "TMai...
von Kevin1996
27.10.2016, 21:22
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlerhafte(?) Gerätesteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Re: Fehlerhafte(?) Gerätesteuerung

Color lag daran, dass man im Geräteeditor von PCD selbst nicht einfach so eine Liste von Werten erstellen kann, wenn man nicht den Kanal als COLOR1/2 oder GOBO1/2 deklariert... (Vielleicht ja mal eine Änderung wert ;) ) Außerdem klappt das Dropdown Menü nur falschrum... Ich kann sehen welches Progra...
von Kevin1996
27.10.2016, 12:34
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlerhafte(?) Gerätesteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Re: Fehlerhafte(?) Gerätesteuerung

Moin, Ich hab das grade eben mal ausprobiert und sehe nun alle Bedienfelder. Allerdings habe ich keinen Schieber im Shutter Slider. Und sobald ich versuche die DDF im Editor zu Laden erzeugt das DDF eine Fehlermeldung: "Error in unit 'Stairville_CB_100' on line 141 : 'end' expected but 'procedu...
von Kevin1996
27.10.2016, 00:26
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlerhafte(?) Gerätesteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Fehlerhafte(?) Gerätesteuerung

Hallo, ich habe im Geräteeditor ein DDF mit GUI erstellt, bekomme aber wenn ich das Gerät dann zu meinem Projekt hinzufüge und per Gerätesteuerung bedienen will nur ein Fenster mit dem Gerätebild, dem Namen und der Dipswitchstellung. Ich hab leider aber echt keine Ahnung ob ich nun zu blöd bin oder ...