Die Suche ergab 6 Treffer

von dwallraff
04.09.2019, 16:19
Forum: PC_DIMMER
Thema: Per Beat Lampen nur kurz einschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 4718

Per Beat Lampen nur kurz einschalten

Hallo zusammen, nach langer Krankheit kann ich mich jetzt erst wieder mit PC Dimmer beschäftigen. Ich habe ja seinerzeit DDFs für TSL-100 erstellt und wollte die jetzt mit einer Kombinationsszene im Beat bewegen. Das ist kein Problem.....schönes Zappelmuster erstellt....wunderbar. Mit einer Kombinat...
von dwallraff
10.02.2017, 14:59
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Stairville PAR56 MKII RGBA
Antworten: 0
Zugriffe: 2945

Stairville PAR56 MKII RGBA

Hallo zusammen!
Hier ist mein selbst erstelltes DDF für obigen Scheinwerfer.

Viel Spass damit.

Dirk
von dwallraff
10.02.2017, 14:56
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: DDF`s erstellen / abändern
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: DDF`s erstellen / abändern

Hallo zusammen! Thema erledigt!! :yeah: :yeah: Sowohl der interne Geräteeditor als auch der alternative Editor haben ihre Schwächen. Mittels Texteditor bin ich nun am Ende....ich meine mit der Erstellung eines passenden DDFs. Die fehlende Farbanzeige war wohl mein Fehler: Wenn der Shutter (Strobe) a...
von dwallraff
10.02.2017, 12:34
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: DDF`s erstellen / abändern
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: DDF`s erstellen / abändern

Hallo Leute :D Zumindest eines habe ich mittels Editor selbst herausgefunden: Die DDF-Editoren packen, obwohl im GUI des Editors angezeigt, folgende Zeile nicht in den Code: <amber UseAmberMixing="yes" AmberMixingCompensateRG="yes" AmberMixingCompensateBlue="yes" AmberC...
von dwallraff
08.02.2017, 13:51
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: DDF`s erstellen / abändern
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

Re: DDF`s erstellen / abändern

Hallo Ingo, vielen Dank für die schnelle Antwort :yeah: Ich habe den alternativen Editor ausprobiert und für die Klarheit meiner Frage mal ein passendes DDF für meine RGBAs erstellt. Im Prinzip sind meine beiden Probleme jetzt in einem File vereint: - In der Bühnenansicht bleibt die Farbanzeige schw...
von dwallraff
07.02.2017, 21:35
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: DDF`s erstellen / abändern
Antworten: 4
Zugriffe: 4991

DDF`s erstellen / abändern

Hallo zusammen! Zuerst muss ich mich als Neuling vorstellen: Ich bin der Dirk und höre für mein Leben gerne Musik. Mein Wohnzimmer ist etwas "krank" gestylt, sprich die Ausstattung an PA-Equipment hat Überhand genommen. Natürlich hängt über meinem Esstisch eine Quadtraverse mit 4 RGBA-LEDs...