Die Suche ergab 5 Treffer

von hahn-martin
22.11.2017, 08:01
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Problem mit DMX Wendecontroller
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

Re: Problem mit DMX Wendecontroller

Habe jetzt mal versucht die 4 Relais/Analog Karte auch zu erstellen.

Funktioniert zwar für den Mode 1 alle 8 Kontakte getrennt mit 8 Kanälen aber die Analogen in der Anzeige ruggeln noch ein bischen.


Martin
von hahn-martin
21.11.2017, 21:36
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Problem mit DMX Wendecontroller
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

Re: Problem mit DMX Wendecontroller

Hallo

Habe jetzt mal eine DDF erzeugt kann da mal jemand drüber schauen ob das so passt?
Ist jetzt mal nur für Mode 0 das jedes Relais Extra angesteuert werden kann.

mfg
Martin
von hahn-martin
21.11.2017, 19:29
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Problem mit DMX Wendecontroller
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

Re: Problem mit DMX Wendecontroller

Ich habe zwei Platinen eine mit 2 Relais http://www.dmx4all.de/download/manuals_german/dmx_relais_interface_2_inrush_german.pdf und eine mit 4 die zusätzlich 0-10 Volt für meine Leuchtstoffröhren von der Bühne liefert zum Dimmen. http://www.dmx4all.de/download/manuals_german/dmx_relais_analog_interf...
von hahn-martin
21.11.2017, 00:42
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Problem mit DMX Wendecontroller
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

Problem mit DMX Wendecontroller

Hallo wollte die DMX4ALL Relais Platinen als DDF anlegen , und wollte die Relaisplatine als Vorlage verwenden, nur kommt da immer ein Fehler und ich finde nicht was genau das Problem ist. http://www.dmx4all.de/download/manuals_german/dmx_relais_analog_interface_4_german.pdf http://www.dmx4all.de/dow...
von hahn-martin
28.02.2017, 00:35
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Stairville HL-x18 DCL CW/WW Flood 18x6W
Antworten: 0
Zugriffe: 3038

Stairville HL-x18 DCL CW/WW Flood 18x6W

Hallo könnte mir jemand behilflich sein beim erstellen einer Datei für den Strahler? Modus 5-Kanal Höchste mögliche DMX-Adresse 508 (gibt keinen anderen Modus habe ich schon geklärt!) https://www.thomann.de/de/stairville_hl_x18_dcl_cw_ww_flood_18x6w.htm Auszug aus Bedienungsanleitung S29 https://ima...