Die Suche ergab 14 Treffer

von lancia
21.11.2015, 18:51
Forum: PC_DIMMER
Thema: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.
Antworten: 13
Zugriffe: 13329

Re: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.

hallo!! hab jetzt, dank eurer unterstützung einiges weitergebracht. leider stehe ich schon wieder vor einer wand. ist ein super programm und erstklassig beschrieben aber mein altes hirn ist eben schon ein wenig verkalkt. ich möchte mit dem geräte editor einen switchpack hinzufügen, da ich leider kei...
von lancia
21.11.2015, 00:09
Forum: PC_DIMMER
Thema: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.
Antworten: 13
Zugriffe: 13329

Re: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.

eine frage noch. hab die zehn szenen angelegt. am anfang fade ich eine farbe bis 100%. geht wunderbar. nur wie schalte ich den scheinwerfer wieder auf null - fade aus. ich kann bei der "einfachen szene" ja nur den wert von o auf 100 eingeben. aber nicht von 100 auf null.
l.g.
von lancia
20.11.2015, 23:31
Forum: PC_DIMMER
Thema: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.
Antworten: 13
Zugriffe: 13329

Re: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.

hallo!!
bin ein stück weiter. ich gaub ich hab zu kompliziert gedacht. mache dann morgen weiter. mit dem aufnahmebutton in der szenenverwaltung komm ich noch nicht zurecht.
l.g. lancia
von lancia
20.11.2015, 17:34
Forum: PC_DIMMER
Thema: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.
Antworten: 13
Zugriffe: 13329

Re: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.

vielen dank für die antwort. klingt gut, für einen der sich damit auskennt. bin eine null auf diesem gebiet, aber aufgeben tut man einen brief. werde mich heute und morgen abend nochmal dahinterklemmen. hab ja eh noch bis nächsten freitag zeit. glgl
von lancia
20.11.2015, 13:08
Forum: PC_DIMMER
Thema: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.
Antworten: 13
Zugriffe: 13329

Re: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.

hallo!! danke für die raschen antworten. die beleuchtung sollte automatisch ablaufen. mit dem start von dem lied sollen dann nach und nach die 5 bilder beleuchtet werden. werde mich heute abend nochmal dahinterklemmen. wie funktioniert das mit dem aufnahme button in der szenenverwaltung. bin ich nic...
von lancia
19.11.2015, 22:07
Forum: PC_DIMMER
Thema: hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.
Antworten: 13
Zugriffe: 13329

hilfe hilfe. weihnachtsbilder beleuchten.

hallo!! leider bin ich für alles zu blöde. ich krieg es einfach nicht hin. kurz mein projekt. ich habe 5 weihnachtsbilder in der größe von ca. 3x1,5m. die habe ich bis jetzt einfach mit 5 stk par56 im farbwechselmodus der scheinwerfer beleuchtet. heuer haben wir eine weihnachtsbeleuchtung einschaltu...
von lancia
23.05.2012, 11:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7352

Re: Weihnachtsbeleuchtung

hallo!! danke für die schnelle antwort. wie bereits erwähnt ist das alles neuland für mich. ich steh vor einer großen wand. werde mich mal durchlesen und etwas weiterbilden. hab ja dank diesem forum meine 11 led scheinwerfer und revos auch in den griff bekommen. danke für die rasche hilfe. vielleich...
von lancia
23.05.2012, 10:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7352

Re: Weihnachtsbeleuchtung

hallo!! erstmal danke für die schnelle antwort. das ist aber jetzt so für mich als wenn ich im cockpit eines airbus 380 sitzen würde und ich soll das ding fliegen. werde aber mal googeln und mich schlau machen. war auch schon mein gedanke den schalter wegzubauen und die kette nur mit strom zu versor...
von lancia
22.05.2012, 19:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Weihnachtsbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 7352

Weihnachtsbeleuchtung

hallo!! erstmal ein lob für pc dimmer. gibt für mich nichts besseres. leider bin ich eine 0 in sachen dmx steuerung. daher meine frage. ich habe eine weihnachtsbeleuchtung mit über 6000 leds die aus verschiedenen led lichterketten und netze bestehn. auch 6 große bilder 3x1,5m werden mit led scheinwe...
von lancia
29.10.2009, 13:07
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: fehlerbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Re: fehlerbericht

hallo!! ups, das ging aber schnell, wahnsinn das hab ich mir fast gedacht, ich werde mich im internet über die kanalbelegungen der geräte schlau machen. die einzelnen kanalbelegungen der bedinungsanleitungen abzuschreiben würde bei meiner dreifingertechnik tage dauern. ich werde die anleitungen eins...
von lancia
29.10.2009, 12:08
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: fehlerbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Re: fehlerbericht

hallo!! danke für die schnelle antwort. wie bereitserwähnt habe ich mit computer nicht viel am hut. ich habe die datei vom dmx ordner kopiert, wie du bereits beschreiben hast. ich werde dir die dateien schicken. ich habe leider wenig zeit, werde aber auch selber probieren etwas zu wege zu bringen. v...
von lancia
28.10.2009, 18:22
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: fehlerbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Re: fehlerbericht

hallo!! dank deinem hinweiss hab ich das programm am laufen, doch leider auch schon das nächste problem. mein adj revo3 und quad scheinen zu funktionieren, aber meine scheinwerfer varytec RGBbar 56 machen probleme. bei anklicken erscheint die fehlermeldung "undeclared identifer form show" ...
von lancia
28.10.2009, 10:03
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: fehlerbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Re: fehlerbericht

hallo!
recht herzlichen dank für deine schnelle antwort.
ist dann gleich wie bei dmx, werd ich dann gleich mal ausprobieren.

nochmals danke

lg. lancia
von lancia
27.10.2009, 20:33
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: fehlerbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

fehlerbericht

hallo!! ich kenn mich leider nicht so gut aus und bin neu auf dem gebiet. ich habe schon dmx ausprobiert und habe auch nach einiger hilfe aus dem forum einiges zum laufen gebracht. ich bin dann auf dieses programm gestossen und habe gelesen das es sehr an dmx angelehnt ist. einige funktionen an pc-d...