Die Suche ergab 2 Treffer

von oliverk2
21.04.2017, 14:28
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Dimmerpack dimmt nicht :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 5068

Re: Dimmerpack dimmt nicht :-)

Zusatz: sollte die LED bei Änderung der DMX-Signale blinken? Was auch immer ich nämlich auf dem DMX 512 Bus veranstalte, es regt sich absolut nichts. Heute noch mal alle Platinen-Durchführungen auf Kontaktierung getestet, ist aber alles OK. Und noch eine "Besonderheit". Die .hex-Datei habe...
von oliverk2
20.04.2017, 16:27
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Dimmerpack dimmt nicht :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 5068

Dimmerpack dimmt nicht :-)

Liebes Forum, ich habe aktuell ein Dimmerpack aufgebaut und auch erfolgreich programmiert. Zumindest die LEDs zeigen ein stimmiges Verhalten. DMX und 220V vorhanden: Power und grün leuchten. Nach Tastendruck (DMX angeschlossen, 511 und 512 auf 0) zunächst langsames Blinken, dann beide LEDs schnell b...