Die Suche ergab 3 Treffer

von DMX Neuling
11.02.2018, 15:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Modellbahnbeleuchtung aber wie
Antworten: 3
Zugriffe: 6540

Re: Modellbahnbeleuchtung aber wie

Hallo zusammen Ich möchte gerne ein kleines Update zu den Fortschritten der Lichtsteuerung mitteilen. Die aktuell verwendete Hardware ist: Von Ullrich Radig: 4096 Kanal LED Strip Controller - 8 Universen Art Net Box – 1 Universum Aus Onlineshops 1 Netzteil 5 V 300 W 1 Netzteil 12V 200W 12A 3-Channel...
von DMX Neuling
29.12.2017, 11:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Modellbahnbeleuchtung aber wie
Antworten: 3
Zugriffe: 6540

Re: Modellbahnbeleuchtung aber wie

Hallo Christian Danke für deine Info und den Link. Die produkte von LDT sind gut und ich verwende sie auch zur Modellbahnsteuerung aber die Lichtsteuerung sagt mir nicht so sehr zu. Ich habe mich dazu entschieden auf die SD-Variante zu verzichten da ein PC zur Steuerung sowiso läuft und mich mit ein...
von DMX Neuling
29.10.2017, 21:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Modellbahnbeleuchtung aber wie
Antworten: 3
Zugriffe: 6540

Modellbahnbeleuchtung aber wie

Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Modellbahn beleuchten. Die Programmierung der Effekte sollte über PC funktionieren. Die RGB LEDs sollten einzeln ansteuerbar sein, möglichst ein Bussystem in dem auch Chips integriert werden können für vorhandene Strassenlaternen. Effekte wie Fernseher ,Neonlic...