Die Suche ergab 3 Treffer

von abecker79
18.02.2018, 13:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: E1.31 (sACN) funktionieren solche Interfaces mti PC Dimmer?
Antworten: 0
Zugriffe: 2901

E1.31 (sACN) funktionieren solche Interfaces mti PC Dimmer?

Hallo bin beim EBay stöbern auf oben genanntes Interfaces gestossen .

Es soll mit dem E1.31 (sACN) Protokoll laufen und per Ethernet am PC angeschlossen werden.

Unterstützt PC-Dimmer auch solche Interfaces?

MfG
A. Becker
von abecker79
08.12.2017, 16:40
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Hilfe bei Zwei Chinesischen DMX gesteuerten Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 8456

Re: Hilfe bei Zwei Chinesischen DMX gesteuerten Geräte

Danke schon einmal. Werde ich nächste Woche ausprobieren. Hier nun die Tabelle: Kanal 1 0-10 Aus 11-50 Statisch Farbe(Kombinieren Kanal2 Farbauswahl 51-100 Spring (Kombiniert Kanal2 Farbauswahl; Kanal 3 Geschwindigkeit 101-150 Progressiv (Kombiniert Kanal2Farbe Kanal3 Geschwindigkeit 151-200 Ton akt...
von abecker79
05.12.2017, 21:17
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Hilfe bei Zwei Chinesischen DMX gesteuerten Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 8456

Hilfe bei Zwei Chinesischen DMX gesteuerten Geräte

Hallo liebe Gemeinde, ich steige gerade neu in die DMX gesteuerten Geräte ein. Habe mir zwei China importe zugelegt die für meine zwecke reichen sollten. Nur finde ich diese nicht als fertige DDF. Würdet Ihr mir helfen DDFs dafür zu erstellen oder eine Anleitung geben (für dummies) ? Das erste Gerät...