Die Suche ergab 4 Treffer

von FJSpot90
15.05.2018, 17:20
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: NewDeviceUnit wird nicht richtig erstellt
Antworten: 0
Zugriffe: 3917

NewDeviceUnit wird nicht richtig erstellt

Hallo nochmal, nach meinen zwei Posts, auf die niemand geantwortet hat, hoffe ich auf ein drittes Mal. Ich habe mittlerweile viele Stunden mit dem Code verbracht und konnte den Fehler weiter eingrenzen. Es ist jedoch immer noch so, es wird im NewDeviceUnit nicht die benötigten Teile erstellt. In der...
von FJSpot90
13.05.2018, 01:05
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Error in unit 'NewDeviceUnit
Antworten: 0
Zugriffe: 3943

Error in unit 'NewDeviceUnit

Hallöchen,

was bedeutet diese Fehlermeldung, wenn ich die MH-Steuerung normal schließen möchte ?

Error in unit 'NewDeviceUnit' on line 234 : Undeclared Identifier 'channel' ?

Ich kann mit diesem Fehler den MH leider nicht steuern
von FJSpot90
12.05.2018, 13:19
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlernach versuchten öffnen von neu erstelltem Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Re: Fehlernach versuchten öffnen von neu erstelltem Gerät

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Bei mir kommt diese Meldung auch ständig, ebenso bei der GOBOBOX2. Wenn ich den Namen ändere und die Komponente verlasse, ist der Name sofort wieder auf den Standartwert geändert. Des Weiteren kommen automatisch diese Auswahlfenster (siehe Bild) wenn ich i...