Die Suche ergab 2 Treffer

von DaWo
17.01.2019, 15:52
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: exception estringlisterror in modul fx5_usbdmx.dll bei 0000e7dd
Antworten: 0
Zugriffe: 5241

exception estringlisterror in modul fx5_usbdmx.dll bei 0000e7dd

Hallo, habe ein Problem mit PC Dimmer Nach dem Update auf Vers. 5.5.3. 4726 , System Win 10. bekomme ich die Fehlermeldung( exception estringlisterror in modul fx5_usbdmx.dll bei 0000e7dd), wenn das DMX gerät verbinden will über USB Leider weiß ich nicht welches Modell ich vom DMX Gerät habe. Ich ha...
von DaWo
12.01.2019, 21:41
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: Stairville MH-x30 LED Beam Moving
Antworten: 1
Zugriffe: 4420

Stairville MH-x30 LED Beam Moving

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem DDF für Stairville MH-x30 LED Beam Moving
Ich versuche es seit längerem eins zu basteln, was mir leider nicht gelingt, da ich mich nicht so recht damit auskenne.
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.