Die Suche ergab 2 Treffer

von prinzQMP
17.11.2022, 20:24
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: (Meine) fehlerhafte Gerätedefinition
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

(Meine) fehlerhafte Gerätedefinition

Moin, ich habe gleich mehrere Probleme mit meiner DDF: LIXADA Moving Head.pcddevc A: Eine Farbe taucht in der Auswahl im Gerätefenster nicht auf B: Angezeigte Farbe im Faderpanel ist falsch C: Colors / Gobos lassen sich im Touchscreen nicht richtig durchschalten Ich verstehe leider null, an welcher ...
von prinzQMP
11.11.2022, 12:24
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF Repository?
Antworten: 0
Zugriffe: 2253

DDF Repository?

Moin, habe schon länger immer mal wieder mit dem PC Dimmer rumgespielt, aber bin hier im Forum brandneu. Gibt es eine zentrale Anlaufstelle für DDFs wie z.b. https://ddf.dmxcontrol.de/home für DMXControl? Oder sind die sogar irgendwie kompatibel? Eigentlich bräuchte es ja nur ein autarkes Git Reposi...