Die Suche ergab 58 Treffer

von Axel
20.09.2011, 14:36
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Scanner Szene abschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2377

Scanner Szene abschalten

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Folgendes: Habe 8 Scanner ( Martin Mania scx 700 Mode2),Funktionieren auch alle super mit PCD... Dafür versuche ich gerade Bewegungsszenen zu erstellen. Geht auch soweit alles, habe es auch auf dem Kontrollpanel. Aber wenn ich die Szene Stoppe (hab...
von Axel
01.09.2011, 20:23
Forum: PC_DIMMER
Thema: Fanning
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Fanning

Hallo Christian. Wie bekommen ich das sogenannte Fanning hin. Habe 12x RGB Pars . Zum anderen habe ich 3x Ehrgeiz Fusion FS-60 RGB Bar Ch1 = Rot Ch2= Grün Ch3= Blau Ch4= Strobe Ch5= Masterdimmer Beim Touchscreen Modul spricht er den Ch1 an ,also Rot und nicht den Masterdimmer (ch5). Kann ich die Kan...
von Axel
12.04.2011, 18:37
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112398

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo ..
Habe es mal auf die schnelle geschrieben...

Sag mir mal bescheid ob funzt...

Gruß
Pit
von Axel
04.03.2011, 23:44
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112398

Re: DDF-Todo-Liste

Hallo..
Schreibe ich dir demnächst.....
Ist ganz einfach

Gruß
Pit
von Axel
14.02.2011, 17:53
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Fehlermeldung in Software
Antworten: 4
Zugriffe: 3851

Re: Fehlermeldung in Software

Hallo Christian. Bin mal wieder da mit einem Problem. Donnerstag lief der PC-D noch einwandfrei.. (Win7 +Touchscreen.) Heute starte ich in als Admin, wie immer, nach der Anmeldung beim Interface bekomme ich plötzlich folgende Fehlermeldung: "Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb de...
von Axel
08.02.2011, 22:56
Forum: PC_DIMMER
Thema: Lauflichtassistent - Varytec PAR56 LED
Antworten: 11
Zugriffe: 5978

Lauflichtassistent LED Bar

Hallo Christian.. Habe immer noch das Prob mit dem Lauflicht Weiß. LED Bar 180 Ch.... Verzögerung ca 10 sec.. auf Blackout..... Zum anderen muss ich sagen die Bewegungsscene ,nicht richtig funz... Heisst , wenn ich Vollkreis mache , gehen die SC´s nur auf PAN. Obwohl ich PAN und TILT angeklickt habe...
von Axel
08.02.2011, 22:43
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112398

Re: DDF-Todo-Liste

Müsste funzen....
von Axel
08.02.2011, 22:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112398

Martin SCX 700 Mode2

Hallo ..
Habe hier eine DDF für den Martin Scanner SCX 700 Mode 2

Funz super......

Gruß
Pit
von Axel
08.02.2011, 22:08
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 112398

Re: DDF-Todo-Liste

Hi.
Habe es mal versucht dein DDF zu schreiben. Sind ja nur 2 Kanäle:::

Sag mal bescheid ob er funz...

Gruß
Pit
von Axel
11.01.2011, 19:48
Forum: Entwicklung
Thema: Lauflicht-Assistent / Kasskadieren
Antworten: 15
Zugriffe: 15609

Re: Lauflicht-Assistent / Kasskadieren

Hallo Christian

Nochmal ich......

Beim Lauflichtassistenten(Muster &Einstellungen) gibt es ganz unten den Buchstaben "W" . Für was steht das?? Weiß??
Denn ich habe immer noch das Prob bei weißem Lauflicht das es erst nach ca.2-3 sek ausgeht...Blackout

Mfg

Pit
von Axel
11.01.2011, 19:30
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Probleme mit dem DDF-Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Probleme mit dem DDF-Editor

Hallo Christian. Hab da mal wieder ne Frage: Gerät: Antari StageFogger M5 Ich steuer damit den Martin Magnum 2500HZ an.0-29 No Haze 30-255 von Minimum->Maximum DDF -Editor-> Vorschau. Ich möchte gerne den wert in "set_channel('dimmer',6,6,0);" auf "set_channel('dimmer',64,64,0);"...
von Axel
11.01.2011, 19:27
Forum: PC_DIMMER
Thema: Scanner steuern mit dem Joystick
Antworten: 5
Zugriffe: 4410

Re: Scanner steuern mit dem Joystick

Hallo Christian.

Das mit dem Golden Scan HPE hat sich erledigt. Haben wir entsorgt. :wink3:
Ich habe nun einen von den Martin Mania SCX 700 dran läuft einwandfrei. :clap:

Mfg
PIT
von Axel
06.01.2011, 21:13
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Bewegungsszenen
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

Re: Bewegungsszenen

Hallo Ingo Zu 1.. Effektsequenzer Lauflichtassistent Bei den LED Studio Pars funz das einwandfrei. Bei denn LED Bar´s ( 60 ch),davon haben wir 3 stück(180 ch), habe ich das gleiche Prob.Aber nur wenn ich weißes Lauflicht mache. Bei RGB geht er auf Blackout mit leichter verzögerung ca 3-5 sec. zu 2.....
von Axel
06.01.2011, 19:54
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Bewegungsszenen
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

Bewegungsszenen

Hallo Christian. Erstmal ein Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und gute Ideen für PC-D 2010. :think: Nun kommen meine Probleme. Also wir haben jetzt den 2. Pc auf PC-D umgestellt der die 8xSC´s und 4xMH´s steuern soll. SC´s und MH´s eingefügt (DDF selber geschrieben) und kann sie auch steuern. Joys...
von Axel
18.11.2010, 20:23
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: PC-D und Win 7
Antworten: 6
Zugriffe: 5039

Re: PC-D und Win 7

Hallo. Also es lag nicht an mir sondern an der *.inf Datei. Folgendes muss am ende der Datei geändert werden: ;------------------------------------------------------------------------------ ; Vendor and Product ID Definitions ;-------------------------------------------------------------------------...