Die Suche ergab 4 Treffer

von waxmuth
27.02.2013, 20:00
Forum: PC_DIMMER
Thema: Bewegungsszene im Audioplayer stoppen.
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Re: Bewegungsszene im Audioplayer stoppen.

Hi!

Danke für die Antworten :)

Ich Holzkopf schmeiß immer die Effekte über "Objekt aus Bilbliothek starten" in den Audioplayer rein, dabei ist mir noch nie der "Stoppen"-Befehl aufgefallen :wall:


Also, vielen Dank nochmal für die Tipps! :)

Gruß,

waxmuth
von waxmuth
26.02.2013, 18:48
Forum: PC_DIMMER
Thema: Bewegungsszene im Audioplayer stoppen.
Antworten: 3
Zugriffe: 3209

Bewegungsszene im Audioplayer stoppen.

Hallo! Ich benutze den PC_Dimmer zum steuern von 2 Eurolite TS-7b für unseren Proberaum. Ich habe für einige Lieder eine Lichtshow erstellt, die zu Musikstücken im Audioplayer passen. Mein problem liegt jetzt darin, dass wenn eine Bewegungsszene gestartet wurde, sie nicht durch eine nachfolgende ers...
von waxmuth
21.07.2010, 21:41
Forum: Entwicklung
Thema: 2 Kanäle auf einen Fader?
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Re: 2 Kanäle auf einen Fader?

Nabend nochmal,

habe es jetzt per Submaster hinbekommen. Aber das ist nicht das optimale, könnte ich den Submaster jetzt noch auf einen Masterfader legen, wäre es perfekt :)


waxmuth
von waxmuth
21.07.2010, 13:48
Forum: Entwicklung
Thema: 2 Kanäle auf einen Fader?
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

2 Kanäle auf einen Fader?

Hallo, ich benutze PC_DIMMER jetzt schon sehr lange. Als heute mein TS-5 ankam, habe ich gleich im DMX-Control-Forum gelesen, dass es zu Problemen bei der Kanalbelegung kommen kann. 1. Pan 2.Tilt 3. Farbrad 4. Gobo 5. Gobo 6. Dimmer Fein habe ich mir gedacht, mal sehen ob du den gleichen Schund hast...