Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan1428
07.04.2012, 10:54
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113020

Re: DDF-Todo-Liste

Hey,
ich suche auch ein DDF :D Und zwar für den Stairville Novaspot250. Schicke mal eben ein Worddokument mit den Parametern mit;)
Wäre nett wenn mir das jemand erstellen könnte :roll:

Stefan
von Stefan1428
07.04.2012, 10:10
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für den Stairville Novaspot 250
Antworten: 1
Zugriffe: 3250

DDF für den Stairville Novaspot 250

Hallo erst mal, ich versuche seid ein paar Tagen verzweifelt ein DDF für den Stairville Novaspot 250 zu erstellen. Aber irgendwie will das nicht so wie ich das will :| Nun ist meine Frage, ob mir vielleicht jemand erklären könnte, wie das, Hauptsächlich mit den Gobos, dem Frostfilter im Farbrad und ...
von Stefan1428
25.01.2011, 18:09
Forum: Probleme, Fehlerberichte, Unklarheiten
Thema: Par 56 Scheinwerfer LightmaXX
Antworten: 1
Zugriffe: 2359

Par 56 Scheinwerfer LightmaXX

Hallo, bin neu auf PC-Dimmer und neu bei der Lichttechnik. Habe da mal ein paar Fragen. Ich will mir das Eurolite USB-DMX 512 Interface kaufen, dazu noch Die LigtmaXX Par 56 LED Scheinwerfer. Nun wollte ich fragen, ob diese beiden Sachen mit PC-Dimmer kompatibel sind. Also unter LightmaXX gibt es im...