Die Suche ergab 3 Treffer

von feier1
20.01.2012, 18:40
Forum: Bugs und Probleme
Thema: PC Dimmer exe
Antworten: 4
Zugriffe: 7642

Re: PC Dimmer exe

Nei die Meldung kommt direkt nach dem öffnen der .exe! ich habe einiges versucht wenn ich die Hardware entferne und als erst die software starrte klappt alles! Die Hardware kann ich dann anschliessen!..... Dennoch wäre es schön wenn ich die Hardware nicht immer neu anschliessen müsste..... wenn also...
von feier1
20.01.2012, 15:09
Forum: Bugs und Probleme
Thema: PC Dimmer exe
Antworten: 4
Zugriffe: 7642

PC Dimmer exe

Hallo zusammen,
ich habe die Aktuelle Version von PC Dimmer Installiert
unter Parallels auf nem mac Betriebssystem XP

leider last sich die exe nicht ausführen

fehlermeldung

PC_DIMMER2010 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


Danke
von feier1
17.01.2012, 15:02
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Vellman K8055
Antworten: 1
Zugriffe: 4938

Vellman K8055

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe ein USB Interface Board von Vellman K8055 mit diesem möchte ich gerne einen 6 Kanal DMX Scanner betreiben Wenn ich alles richtigverstanden habe sollte das funktionieren Wenn es funktioniert könnte dann jemand so nett sein und mir erklären w...