Die Suche ergab 3 Treffer

von Passi
02.09.2012, 14:57
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Problem mit RS232 Dimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 6835

Re: Problem mit RS232 Dimmer

Hi Christian, nochmal eine Frage hierzu. Wegen verschiedener anderer Überlegungen spiele ich momentan mit dem Gedanken, mir eine Online-USV zu holen (also eine solche, die die angeschlossenen Geräte kontinuerlich über den Akku laufen lässt). Wenn ich beim Kauf darauf achte, dass die USV eine galvani...
von Passi
15.08.2012, 22:04
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Problem mit RS232 Dimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 6835

Re: Problem mit RS232 Dimmer

Hi Christian, vielen Dank für die rasante Antwort und die Erklärung zur Fehlerursache. Hm, dass das Netz hier ziemlich viele Störungen hat, hab ich jetzt leider schon öfters gemerkt :-( Falls Du irgendwann mal Zeit und Lust hat draufzuschauen, würd ich mich sehr freuen. Aber mach Dir keinen Stress d...
von Passi
14.08.2012, 23:24
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: Problem mit RS232 Dimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 6835

Problem mit RS232 Dimmer

Hi, ich verwende einen PC-Dimmer mit RS232 Schnittstelle, eins der ersten Dimmerpakcs die es so gab (mit AT90S2313) mit Firmware v.2.3e Schon seit Beginn habe ich ein Problem festgestellt, dass bei mir unter folgenden Bedingungen auftritt: Ich verwende 4 der 8 Kanäle (1, 3, 5, 7). Ich dimme diese al...