Die Suche ergab 2 Treffer

von gubbelgubbel
15.10.2012, 17:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Steuerung von Glühbirnen
Antworten: 3
Zugriffe: 7241

Re: Steuerung von Glühbirnen

Danke für die Info. Ich werde in dem Falle ein Enttec DMX USB Pro kaufen. Das lässt sich mit meiner Software steuern. Dazu noch Fragen: - Das Enttec scheint 5-polig zu sein; deine DMX Dimmer & DMX Spltter Vorlagen nur 3 polig. Kann ich einen 5to3Pol Adapter verwenden. zB. http://www.thomann.de/d...
von gubbelgubbel
13.10.2012, 08:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Steuerung von Glühbirnen
Antworten: 3
Zugriffe: 7241

Steuerung von Glühbirnen

Hello! Ich bin eigentlich Musiker und kenne mich mit Licht / Elektronik nur in den Grundzügen aus. Für ein grössere Projekt möchte ich gerne Glühbirnen via DMX steuern. Im gesamten ca 60 Stk wovon jede einzeln ansprechbar sein sollte. Die Steuerung am PC würde via MAX MSP laufen . Als DMX USB Contro...