Die Suche ergab 5 Treffer

von hoda
25.10.2012, 22:55
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: ATtiny2313 Fuses
Antworten: 17
Zugriffe: 7806

Re: ATtiny2313 Fuses

Ich glaub's nicht. Also das eigentliche Problem, welches ich die meiste Zeit hatte, war die aktivierte Fuse CKDIV8. Und mit dem falschen Takt hat der Controller (bei falscher Data + - polung!!!) auch was erkannt und sogar drauf reagiert O.O Mir kam das schon so komisch vor, dass es so lange dauert b...
von hoda
24.10.2012, 12:19
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: ATtiny2313 Fuses
Antworten: 17
Zugriffe: 7806

Re: ATtiny2313 Fuses

Habe gerade eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Wert von Kanal 512 egal, ist jedoch der Wert von Kanal 511 über 63 (oder 64, kann ich nicht so genau einstellen mit der Maus am Fader -.-) dann kann er die Adresse nicht mehr lesen oder speichern, also die gelbe LED fängt nicht das blinken an. Ist das...
von hoda
21.10.2012, 20:50
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: ATtiny2313 Fuses
Antworten: 17
Zugriffe: 7806

Re: ATtiny2313 Fuses

Die Lock-Bits sind doch die oberen zwei, also Lock2 und Lock1, sehe ich das richtig? Weil die habe ich nicht verändert. Ja, habe das Interface von Digtial-Enlightment mir aufgebaut. Das war auch schon mehrere male im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Es kommt mir so vor als würde die eingestellt...
von hoda
21.10.2012, 19:38
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: ATtiny2313 Fuses
Antworten: 17
Zugriffe: 7806

Re: ATtiny2313 Fuses

Ja, aber das waren schon nicht mehr die Werkseinstellungen. Hatte zwei Mikrocontroller, der eine funktioniert nur jetzt nicht mehr. Habe die Fusebits genauso gesetzt wie du mir gesagt hast, nur invertiert. Das ausgegraute kann ich ja nicht ändern. Was mach ich denn jetzt, dass ich ihn wieder zum lau...
von hoda
19.10.2012, 22:00
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: ATtiny2313 Fuses
Antworten: 17
Zugriffe: 7806

ATtiny2313 Fuses

Hallo,

hab die RGBW-Led Schaltung aufgebaut, nur bekomme das mit den Fuses richtig setzen mit PonyProg wohl nicht so ganz hin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße, David