Die Suche ergab 2 Treffer

von egeg
08.11.2012, 15:43
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: DMX4ALL erkennt DMX4ALL DMX 411 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5304

Re: DMX4ALL erkennt DMX4ALL DMX 411 nicht

Hallo, das ist ja gerade das witzige daran. Der Bekannte hat mir gesagt, dass er das mit seinem Laptop (der eine serielle Schnittstelle integriert hat) problemlos über diesen Treiber hinkriegt, und alle 512 Kanäle zur Verfügung hat. Werde ihn am WE nochmal fragen. Vielen Dank für die schnelle Antwor...
von egeg
07.11.2012, 19:43
Forum: PC_DIMMER Dimmerpacks
Thema: DMX4ALL erkennt DMX4ALL DMX 411 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5304

DMX4ALL erkennt DMX4ALL DMX 411 nicht

Hallo zusammen, ich habe von einem Freund das Interface DMX 411 von DMX4ALL ausgeliehen bekommen und möchte es jetzt natürlich gerne benutzen. Das Teil hat einen RS232-Anschluss, den habe ich aber nicht an meinem Laptop. Ich habe mir also einen Adapter ( http://www.amazon.de/gp/product/B000QF2ZNE/re...