Die Suche ergab 4 Treffer

von djnapo74
23.12.2013, 15:33
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113091

Re: DDF-Todo-Liste

Uncas hat geschrieben:Hallo djnapo74,
Doch noch vor Weihnachten, Teste mal an, alles entpacken, kopieren und Spaß haben ....

Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles fröhlich und friedlich sein. Ich wünsche schöne Feiertage!
Gruß Uncas
:wink:
vielen Dank...

wünsche frohe festtage
von djnapo74
19.12.2013, 13:28
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113091

Re: DDF-Todo-Liste

mal ein dankeschön für die supi ddf`s
ich bräuchte nochmals eurer Hilfe..
und zwar suche ich die ddf für
IMG Stage Line LSX-300SRGB Laseranlage

besten Dank im Voraus
von djnapo74
25.07.2013, 22:41
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113091

Re: DDF-Todo-Liste

Vielen Herzlichen Dank für die DDF Dateien,,,
ich werde diese demnächst testen und werde Dir ein Feedback geben
So macht ein Forum Spass,,
Danke Danke Danke
von djnapo74
23.07.2013, 09:46
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF-Todo-Liste
Antworten: 89
Zugriffe: 113091

Re: DDF-Todo-Liste

servus, grüezi und hallo... erstmal ein grosses Danke für die geile SW.. super sache! ich bin eine Null was die DDF angeht,, smile hab es selber versucht , krieg es aber nich hin... suche für folgende Geräte die DDF`s MC CRYPT Crystal Ball LED-Effektstrahler DMX-Kanal DMX-Wert Funktion 1 0-3 Licht a...