Die Suche ergab 6 Treffer

von iceman962010
05.03.2014, 12:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe welcher scanner ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 10473

Re: Hilfe welcher scanner ist das

denke ich habe ihn gefunden es ist ein hq power space 250
http://www.hqpower.eu/products/view/?id=349970
bei dem past die belegung der dmx kanäle
von iceman962010
25.02.2014, 21:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe welcher scanner ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 10473

Re: Hilfe welcher scanner ist das

Habs gerade mit der ddf vom eurolite ts7b versucht daraus kam folgendes Pan sind bei mir die farben Tilt sind bei mir die gobos Gobo ist der shutter Farben ist bei mir links rechts Shutter ist bei mir auf - ab Und der regler für die helligkeit past also werde ich wohl die falsche ddf haben wenn ich ...
von iceman962010
25.02.2014, 20:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe welcher scanner ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 10473

Re: Hilfe welcher scanner ist das

Hier noch ein paar bilder
von iceman962010
25.02.2014, 20:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe welcher scanner ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 10473

Re: Hilfe welcher scanner ist das

es ist ein 250 watt halogen leuchtmittel verbaut ja an die ts 7b han ich auch schon gedacht nur haben die wie ich auf bildern gesehen habe ,haben die alle vorne auch einen lüfter drauf nur den haben meine nicht nur auf der rückseite und seitlich einen .. hat sehr viele farben und globes und einen sh...
von iceman962010
24.02.2014, 22:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe welcher scanner ist das
Antworten: 5
Zugriffe: 10473

Hilfe welcher scanner ist das

Hallo ich habe 4 scanner erworben nur kann mir keiner sagen welche es genau sind zwecks steuerung und mäuseklavierbelegung vl kann mir von euch wer weiter helfen

wer sich interresiert bitte pn schreiben habe viele weiter fotos nur sind sie zu groß zum hochladen

mfg
von iceman962010
07.12.2013, 11:35
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDF für eurolite led qdf bar rgbw bar gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 16710

DDF für eurolite led qdf bar rgbw bar gesucht

Hallo an alle

hat von euch wer vl eine ddf für die EUROLITE LED QDF-Bar RGBW bat zufällig habe sie gestern bekommen nur finde ich leider keine ddf und mit dem editor kenn ich mich noch nicht so aus . :wall: :wall: .. würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann

mfg :D