Die Suche ergab 2 Treffer

von kilian
15.01.2014, 10:24
Forum: Gerätedefinitionen (DDFs)
Thema: DDFs für ES-600B und Arena gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2781

DDFs für ES-600B und Arena gesucht

Hallo
ich suche noch DDF´s für ES600B von Laserworld und für die Arena von Varytec vielleicht hat ja jemand schon einmal was geschrieben oder zeit und Lust so was noch zu machen vielen dank im voraus
mfg Kilian
von kilian
09.01.2014, 13:24
Forum: Technik allgemein
Thema: DMX per tastendruck auslösen
Antworten: 1
Zugriffe: 4700

DMX per tastendruck auslösen

Hallo ich möchte gerne über PC_DIMMER 2 Relais zeitgesteuert ansteuern das funktioniert auch soweit jetzt mochte ich aber gerne den cue wo die Abläufe gespeichert sind zusätzlich per TASTER starten lassen jemand ne Idee wie dies am einfachsten bzw kostengünstigsten zu realisieren ist AVR Art Net Nod...