Seite 1 von 1

DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Verfasst: 19.10.2017, 11:58
von WileE
Hallo,

ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit PC-Dimmer und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten die man machen kann, bin dazu leider noch nicht gekommen diese alle auszuprobieren. Bisher habe ich ausschließlich von Thomann LED PAR´s, kleine Moving Heads etc. im Programm. Da konnte ich auf fertige DDF´s zugreifen und alles funktioniert wie es soll. Nun habe ich 12 neue Scheinwerfer Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S von Thomann.
https://www.thomann.de/de/stairville_le ... arch_prv_1
Hier musste ich selbst eine DDF erstellen. Nur leider funktioniert das nicht. Egal welchen Fader ich im Faderpanel betätige, nichts tut sich.
Was ist da falsch oder was mache ich da falsch. Gibt es evtl. eine fertige DDF ?

Gruß WileE

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Verfasst: 21.10.2017, 15:15
von StefanHantschel
Ich schreibe dir ein DDF.

Kommt heute abend

Gruß Stefan

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Verfasst: 22.10.2017, 09:11
von WileE
Hallo,

schon mal vielen Dank.

Gruß WileE

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Verfasst: 22.10.2017, 09:29
von StefanHantschel
Stairville PAR64 CX-3 RGBW.pcddevc
(6.1 KiB) 199-mal heruntergeladen

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Verfasst: 23.10.2017, 11:33
von WileE
Wunderbar. Super. Habs gleich ausprobiert und funktioniert gut.
Vielen Dank.

Gruß WileE :clap:

Re: DDF für Stairville LED PAR 64 CX-3 RGBW 18x8w S

Verfasst: 23.10.2017, 11:46
von StefanHantschel
Das freut mich.