LED-Strobo Stairville LF12 LED-Flash

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
M_R
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2019, 09:07

LED-Strobo Stairville LF12 LED-Flash

Beitrag von M_R » 10.09.2019, 09:20

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich in PC-DIMMER einzuarbeiten und Gerätedefinitionen für unsere Geräte zu erstellen. Leider habe ich von Delphi/Pascal nicht wirklich Ahnung und so komme ich zu folgendem Problem:
Der im Dateianhang erstellten ddf für den Stairville LED-Flash fehlt eigentlich ein "Flash"- bzw. "Action"-Button welcher auf die vorher eingestellten Werte für Helligkeit und Blinkfrequenz zugreift und solange er gedrückt wird das Strob aktiviert.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal,
Mike
Stairville_LED-Flash_LF12_Strobe_DMX-Kanaele.jpg
Stairville_LED-Flash_LF12_Strobe_DMX-Kanaele.jpg (66.86 KiB) 122 mal betrachtet
Stairville_LED_Flash_LF12_Strobe_3_kanal.pcddevc
(3.81 KiB) 8-mal heruntergeladen

Antworten