DDF für Showtech Phantom 250 Spo

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
juscheb

DDF für Showtech Phantom 250 Spo

Beitrag von juscheb » 10.05.2010, 14:55

Hallo zusammen,

ich wäre sehr dankbar, falls jemand eine DDF für den Phantom 250 Spot von Showtech hochladen könnte. Der MH läuft bei mir zwar schon über die normale Kanaleinbindung, eine Benutzung per DDF fände ich aber längerfristig interessanter.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Erstellen der DDF's? Dann könnte ich mich selbst mal daran versuchen - ich habe zumindest Delphi-Grundkenntnisse...

Vielen Dank schon jetzt!

juscheb

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: DDF für Showtech Phantom 250 Spo

Beitrag von admin » 11.05.2010, 07:23

Hi,

ein Tutorial für DDFs gibts noch nicht, aber ich habe es auf die ToDo-Liste gesetzt. Schau dir einfach mal das DDF des Eurolite TS-255 an. Das ist noch recht übersichtlich aber man kann erkennen, wie so etwas funktioniert.


viele Grüße,
Christian

Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Re: DDF für Showtech Phantom 250 Spo

Beitrag von geertje » 11.05.2010, 08:16

Hallo Juscheb,

Hang mal die Kanalbelegung oder das Handbuch hier dran,
dann versuc ich es in meine friezeit zu bauen...

Mfg,
Geert

juscheb

Re: DDF für Showtech Phantom 250 Spot

Beitrag von juscheb » 11.05.2010, 16:56

Hallo Christian, hallo Geert,

das wäre natürlich super, die Anleitung ist zu groß zum Anhängen lässt sich aber unter http://www.musik-produktiv.de/downloadb ... 058808.pdf herunterladen.

Ich werde trotzdem mal versuchen mich mit der DDF-Erstellung zu beschäftigen, um in Zukunft weitere Geräte einpflegen zu können.

Vielen Dank und Gruß,

juscheb

Antworten