DDFs in wenigen Schritten erstellen

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

DDFs in wenigen Schritten erstellen

Beitrag von Christian »

Hallo,


da es bislang sehr langwierig war ein vernünftiges DDF zu erstellen, habe ich etliche Algorithmen in den DDF-Editor programmiert. Nun kann man in wenigen Schritten ein DDF für seine Geräte erstellen und die "üblichen" Kanäle werden in die GUI zusammen mit den nötigen Steuerfunktionen eingefügt. Eine etwas genauere Beschreibung gibt es hier: http://www.pcdimmer.de/index.php/pcdimm ... ionen-ddfs


ciao,
Christian
Benutzeravatar
geertje
Dimmerkönig
Beiträge: 130
Registriert: 11.11.2009, 12:15
Wohnort: Herent,Belgien

Re: DDFs in wenigen Schritten erstellen

Beitrag von geertje »

Waw, Christian,
Wenn ich im zukunft etwas mehr Zeit habe, soll ich das sicher installieren und mal ausprobieren!
Ich sehe du wirst schon wieder activ...

Good luck,
Geert
Antworten