STAIRVILLE LED PAR 56

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Chris
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2008, 16:40

STAIRVILLE LED PAR 56

Beitrag von Chris » 15.11.2010, 17:06

guude,
könnte bitte jemand noch mal eine ddf für die STAIRVILLE LED PAR 56 erstellen, weil die, die bei der instalation dabei ist, genau wie die, die zum download bereitsteht, mit der version PC_DIMMER v5.0.4 nicht fuzt.
ich erhalte bei einem klick auf das gerät immer den fehler:
"Datei C:\Program Files (x86)\PHOENIXstudios\PC_DIMMER\Devices\Icons\leer.bmp kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden" :(

außerdem wollte ich fragen welche ddf ich für die "crazy light&sound 6-kanal-digital-dimmerpack luzifer" verwenden kann

vielen dank
Chris
Wär langweilig, wenn alles auf den ersten Versuch funktioniert :D

Benutzeravatar
ffw
Farbfilterauswechsler
Beiträge: 63
Registriert: 18.02.2009, 17:14
Kontaktdaten:

Re: STAIRVILLE LED PAR 56

Beitrag von ffw » 15.11.2010, 17:14

als wenn ich richtig lese ist das ein dimmerpack mit 6kanälen wie fast alle eigentlich, da nimmst du einfach 6 einzelne pars und gibst einfach die entsprechenden adressen ein wie du sie am dp vergeben hast

Chris
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2008, 16:40

Re: STAIRVILLE LED PAR 56

Beitrag von Chris » 15.11.2010, 18:17

danke
ich werde es morgen einfach mal ausprobieren
die ddf für die STAIRVILLE LED PAR 56 ist aber eigentlich auch wichtiger

Chris
Wär langweilig, wenn alles auf den ersten Versuch funktioniert :D

Antworten