Datenbank DDF's

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Shorty201

Datenbank DDF's

Beitrag von Shorty201 » 06.01.2011, 10:56

Hallo erstmal. Bin neu hier.

Habt Ihr eigentlich hier irgendwo eine Datenbank, wo man sich seine DDF raussuchen kann ?? :yeah:


Ich habe mich zwar drangemacht und für meine LED's die DDF erstellt, aber bei den Scannern, bekomme ich es nicht wirklich hin. :wall:

Scanner: "Martin Roboscan 518 Pro" und "Clay Paky Miniscan HPE" ......

Hat die schon jemand erstellt... :clap:
Sonst hätte ich hier Links zu den Bedienungsanleitungen für Einstellungen.

http://www.show-communication.com/produ ... 8_DE_D.pdf

http://www.lichthaus.net/02_depot/02_su ... al_ted.pdf


Gruß Shorty201

Shorty201

Re: Datenbank DDF's

Beitrag von Shorty201 » 12.01.2011, 22:10

Ein wenig schade finde ich es schon, das niemand auf meine Anfrage reagiert. :roll:

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Datenbank DDF's

Beitrag von admin » 13.01.2011, 10:02

Hi Shorty,


sorry, aber irgendwie ist dein Post bei mir durchgerutscht. Eine Datenbank war mal geplant, aber ich habe bislang alle mir zugesandten Dateien immer direkt in die Installationsdatei eingefügt, sodass so eine Datenbank eigentlich überflüssig wäre, wenn die Dateien mir zugesandt werden.

Leider habe ich für die beiden Geräte noch keine passende DDF. Du kannst den Geräteassistenten verwenden, der dich durch die Benutzung des DDF-Editors durchleitet. Eigentlich ist es mittlerweile sehr einfach, eine DDF-Datei zu erstellen. Man muss nichts mehr programmieren, sondern kann die Eigenschaften des Gerätes direkt angeben und sich eine Oberfläche automatisch erstellen lassen.

bis dann,
Christian

exhauttMest

where can i buy hydrocodone cash on delivery 73

Beitrag von exhauttMest » 15.01.2011, 16:30

remove acetaminophen from hydrocodone New Zealand and hydrocodone dosage recreational hydrocodone apap 5 500 NorwayDo not use a stool softener (laxative) without first asking your doctor. You may have withdrawal symptoms when you stop using hydrocodone and acetaminophen after using it over a long period of time. Also see:hydrocodone line Palm Bay and what is hydrocodone apap used for Portugal
P.S. Sorry for choosing "Generelle Ankundigungen" to leave a message for you about hydrocodone 5mg acetaminophen 500mg

Antworten