lightmaXX Platinum Fog 1500X

Selbsterstellte Gerätedefinitionen von PC_DIMMER Nutzern
Antworten
Chris
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2008, 16:40

lightmaXX Platinum Fog 1500X

Beitrag von Chris »

Guude

ich suche eine ddf für die meine Nebelmaschiene (http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Lich ... 006929-000)

Hat vielleicht jemand das gleiche Modell und bereits eine DDF oder kennt jemand eine andere, die man für die lightmaXX Platinum Fog 1500X verwenden kann?

Vielen vielen Dank
Chris
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Beitrag von Christian »

Hallo Chris,

diese Nebelmaschinen haben in der Regel nur einen einzigen Kanal für die Nebelintensität. Wenn das bei deiner Maschine ebenfalls so ist, dann kannst du entweder einen normalen Dimmerkanal verwenden, oder du verwendest z.B. das DDF der Martin 1500 Nebelmaschine.


viele Grüße,
Christian
Chris
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2008, 16:40

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Beitrag von Chris »

guude,

vielen Dank.

Bis jetzt habe ich sie über nen Dimmer gesteuert, weil sie nur einen Kanal hat aber ich wollte einfach mal wissen, ob sich schon jemand Mühe mit ner DDF gemacht hat. Dann findet man sein Zeug besser ;)

Chris
Wär langweilig, wenn alles auf den ersten Versuch funktioniert :D
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Beitrag von Christian »

Hier habe ich ein DDF für die Nebelmaschine angepasst :)


viel Spaß damit,
Christian
Dateianhänge
Lightmaxx_PlatinumFog1500x.pcddevc
(4.63 KiB) 424-mal heruntergeladen
Chris
Leuchtmittelaustauscher
Beiträge: 25
Registriert: 10.09.2008, 16:40

Re: lightmaXX Platinum Fog 1500X

Beitrag von Chris »

so ist es natürlich noch besser :)

vielen dank!
Chris
Wär langweilig, wenn alles auf den ersten Versuch funktioniert :D
Antworten