Seite 1 von 1

Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 02.01.2016, 06:50
von DJ_Georg
Hallo Gemeinschaft,

zunächst einmal allen noch ein frohes neues Jahr.

Da hier ein Board für Veranstaltungs Berichte fehlt, habe ich das mal hier gepostet.
https://m.facebook.com/events/148520442 ... 0313297781

https://m.facebook.com/events/148520442 ... 0346632111

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Christian, der gerade in den letzten Tagen die Software wieder ein gutes Stück nach vorne gebracht hat.

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 02.01.2016, 08:50
von DJ_Georg
https://m.facebook.com/events/191401521 ... 7544971269
Und direkt die nächste Veranstaltung, diesmal Trainingscamp bei uns im Verein, Tag 1 von 3.

Teilweise Ortsfeste Anlage, 2 x 4 Fach Lightbar mit Halos, 2 x LED Par, 2 x Movinghead, 2 x LED Disco Halbgugel alles fest an der Decke.
Dazu 8 x LED Par am Boden, per Funk angebunden (DMX Wireless).

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 04.01.2016, 09:49
von admin
Vielen Dank für die Berichte. Ich habe ein entsprechendes Unterforum angelegt :wink:

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 04.01.2016, 16:42
von DJ_Georg
Geht doch :D
Ich denke, kann ja für andere auch mal ganz intressant sein.....
:sofa:

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 06.01.2016, 11:27
von DJ_Georg
Nachdem nun auch die Bilder auf der Homepage bei uns im Verein Online sind, will ich euch den entsprechenden Link nicht vorenthalten, auch für diejenigen, die kein FB Konto haben.
http://www.tanzsport-essen.de/content/b ... party2015/

LG Georg

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 06.01.2016, 11:38
von KlausLein
Hallo.

Ja... danke an Georg. Er denkt mit. Ich habe kein Facebook Konto (und will auch keines).
Deshalb bin ich bei den meissten Berichten außen vor. Schade.

Gruß Klaus

Re: Silvesterfeier bei uns im Verein

Verfasst: 06.01.2016, 19:23
von DJ_Georg
FB ist halt gegenüber einer echten Webseite immer sehr schnell, aber wenn machbar sollte eigentlich beides sein.
Ich denke, der Aufwand für einen zweiten Post hält sich ja in Grenzen. :D
LG Georg

Silvesterfeier bei uns im Verein (Update 2016)

Verfasst: 18.01.2017, 15:53
von DJ_Georg
Hallo Gemeinschaft,
ich weiß, ich habe mich das Jahr 2016 über recht rah gemacht...... :sofa:
Aber ich will euch den aktuellen Stand der orstfesten Lichtanlage bei uns im Verein und die entsprechenden Aufnahmen von der Silvesterparty 2016 nicht vor enthalten: http://www.tanzsport-essen.de/content/b ... party2016/
Aktuell hat die Anlage 2 Dimmerbars, a 4 Kanal, 2 Movingsheats, 2 LED PAR 56 und 20 Lixada DMX512 RGBW Strahler (ja ich weiß :gruebel: , funktionieren aber!)