Maker Faire in Berlin Kreuzberg - Modellbau und DMX

Hier können Berichte zu eigenen Veranstaltungen mit (aber auch ohne) PC_DIMMER geschrieben werden
Antworten
Benutzeravatar
LightStar
Licht-Azubi
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2016, 09:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Maker Faire in Berlin Kreuzberg - Modellbau und DMX

Beitrag von LightStar » 05.09.2016, 07:17

Hallo Ihr Lichtler

Ich bin mit meinem Projekt vom 30.09. bis 02.10.16 auf der Maker Faire in Berlin Kreuzberg.
Sa. + So. sind Puplikums Tage. :wink2:
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere aus dem Forum mich dort besuchen würde - mal eine realbegegnung.
Halle 3 Stand 108
Es sind da interessante sachen zu sehen, die ähnlich sind.
Ich bin dort Ideeller Aussteller. Es ist kein Kommerzielles Projekt. :wink3:

Die Messe/Veranstalltung:
maker-faire.de/berlin/
Der Link zu meinem Stand:
maker-faire.de/maker/berlin/2016/tamulimoba/

Gruß Ralf

Benutzeravatar
LightStar
Licht-Azubi
Beiträge: 70
Registriert: 13.01.2016, 09:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Maker Faire in Berlin Kreuzberg - Modellbau und DMX

Beitrag von LightStar » 19.03.2017, 12:30

Hallo Ihr Lichtler

Ich bin mit meinem Projekt am 25.03.17 und 26.03.17 auf der Maker Faire Ruhr in Dortmund
Diese findet in der DASA Arbeitswelt Ausstellung statt.

Die Maker Faire Ruhr ist ein familienfreundliches Erfinderfestival in der DASA.
.
Sa. + So. sind Puplikums Tage. :wink2:
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere aus dem Forum mich dort besuchen würde -
mal eine realbegegnung.
Eingangsbereich Links Obere Etage.
Es sind da viele andere interessante sachen zu sehen, wie zum Beispiel der R2D2 Builders Club.
Ich bin dort Ideeller Aussteller. Es ist kein Kommerzielles Projekt. :wink3:

Die Messe/Veranstalltung:
maker-faire.de

DASA Arbeitswelt Ausstellung
Friedrich-Henkel-Weg 1-25
44149 Dortmund

Gruß Ralf

Antworten