Bug in PlugIn Entec Open USB?

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
MisterWho
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2019, 21:06

Bug in PlugIn Entec Open USB?

Beitrag von MisterWho » 04.06.2019, 21:13

Hallo zusammen,

ich glaube es gibt einen Bug im Entec Open USB PlugIn.
Die Kanalausgabe ist bei mir um genau einen Kanal verschoben. Das Gerät ist auf die Startadresse 1 programmiert. Jedoch fängt es erst ab Kanal 2 an auf irgendwas zu reagieren. Spich: Im PC Dimmer ist Kanal 2 am Gerät Kanal 1.
Mit einer anderen freien Software zur DMX Steuerung funktioniert alles so wie es soll.

Und noch was: Das PlugIn greift sich immer den Com Port mit der niedrigsten Nummer. Da ich öfters mehrere COM Ports habe, liegt PC Dimmer auch öfters daneben. Es wäre super, wenn man den COM Port im PlugIn wählen könnte :-)

Gruß
Joachim

Antworten