Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
drummasheen
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2014, 11:05

Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Beitrag von drummasheen » 12.10.2014, 17:59

Hi @ all,

Ich versuche ein DDF für einen Laser zu erstellen. Dieser hat 86 patterns im DMX mode zur Verfügung. In der Gerätesteuerung sehe ich maximal 14. Kann man diese Zahl beeinflussen? Vielen Dank vorab ...

LG, Joachim

drummasheen
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2014, 11:05

Re: Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Beitrag von drummasheen » 15.11.2014, 19:00

Hallo Experten, gibt es da wirklich keine Lösung? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass meiner der erste Laser ist, der viele "Gobos/Patterns" hat .... PC Dimmer kann so viel und das nicht ?

LG der Joachim

drummasheen
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2014, 11:05

Re: Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Beitrag von drummasheen » 02.10.2015, 10:38

Hallo Experten, gibt es hier wirklich keine Lösung? Bitte kramt mal in euren grauen Zellen ...

Uncas
Lichtmeister
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2013, 18:12

Re: Anzahl Gobos in der Auswahlliste

Beitrag von Uncas » 02.10.2015, 17:12

Hallo Joachim, mit ein wenig Zeit bekommst du das hin, in Anhang ist mal ein Beispiel. Die Einteilung der einzelnen Schritte entnimmst du deiner Bedienungsanleitung. Viel Spaß beim Umsetzen.
Gruß Uncas
.rar enthält Bilder, ddf und Bedienungsanleitung, alles entpacken und ins PCD Verzeichnis Kopieren
Dateianhänge
Stairville_DJLase40-G_MKII.rar
(471.27 KiB) 116-mal heruntergeladen

Antworten