Magic 3D Viewer reagiert nicht

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
lukastechnik
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2014, 15:59

Magic 3D Viewer reagiert nicht

Beitrag von lukastechnik »

Hallo,
Ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit dem Magic 3D Viewer, bei dem ich dringend eure Hilfe benötige.
Zu beginn fand der PC_DIMMER die mevp.dll nicht, dies konnte ich jedoch beheben in dem ich noch die Datei entpackte. Nun ist aber ein neues Problem aufgetreten welches die Benutzung des "Magic 3D Viewer" unsinnig macht. Die Lichter reagieren nicht, dies heißt sie gehen nicht an obwohl die Fader im PC_DIMMER bewegt werden. Das heißt, der Viewer reagiert nicht auf das was ich im PC_DIMMER mache.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Schon einmal Dankeschön ;)
lukastechnik
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2014, 15:59

Re: Magic 3D Viewer reagiert nicht

Beitrag von lukastechnik »

Problem gelöst :clap:
Benutzeravatar
Christian
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1856
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Magic 3D Viewer reagiert nicht

Beitrag von Christian »

Moin,

kannst Du kurz beschreiben, was zur Lösung beigetragen hat?

Gruß,
Christian
Antworten