LED in der Geräteliste

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Don Efendi
Kabelschlepper
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2014, 07:51

LED in der Geräteliste

Beitrag von Don Efendi »

Hallo zusammen,

um die Weihnachtsbeleuchtung in meinem Garten zu revolutionieren habe ich mir
die DMX Transceiver Platine von Henne zusammenjelötet.

Ich will mit dieser Platine normale LEDs, sowie eine SMD Leiste warmweiß und eine
SMD RGB Leiste betreiben.

Was kann/ muß/ sollte/ könnte ich aus der Geräteliste dafür verwenden? :gruebel2:
Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

In den FAQs habe ich leider nichts gefunden.

Danke für Eure Mitarbeit
DonEfendi
Ingo
< PC_DIMMER >
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2009, 17:49
Wohnort: Bad Hersfeld bzw. Stuttgart

Re: LED in der Geräteliste

Beitrag von Ingo »

Hallo DonEfendi,

du kannst dafür einfach Generic Dimmer, Generic RGB, usw. aus der Gruppe Generic benutzen. Die auf die jeweiligen Adressen legen und gut is... Spielt ja keine Rolle ob das nun LEDs sind oder was auch immer, und ob das der Transceiver von Henne ist oder nicht.

Grüße,
Ingo
Antworten