Setup lässt sich nicht ausführen

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Setup lässt sich nicht ausführen

Beitrag von Peter » 18.12.2015, 15:20

Moin Christian,

das Setup von der neuen Version lässt sich nicht unter Win 10 ausführen, kommt immer nur der drehende Kreis.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Setup lässt sich nicht ausführen

Beitrag von admin » 18.12.2015, 21:56

Hallo Peter,

ich habe mir die Setupdatei eben noch einmal von meinem Server heruntergeladen und gestartet - das Setup funktioniert bei mir (Windows 10 Home 64-Bit) einwandfrei. Auch habe ich beim Zusammensetzen des Setups nichts anderes gemacht als vorher und keine Updates für das Setup durchgeführt. Bitte prüfe mal den Virenscanner, ob der vielleicht das Setup verhindert?

Viele Grüße,
Christian

PS: Die Datei muss nach dem Download exakt 23.446.107 Bytes groß sein. Der MD5-Hash lautet
PC_DIMMER_5.4.0.4616_Setup.exe b52c14f3ae19e222c88745aa5c89f576


Das angehängte Programm fciv.exe zeigt in der Konsole die MD5-Checksumme an. Einfach wie folgt ausführen:
0. fciv.exe nach z.B. c:\temp\ entpacken
1. Windowstaste + R für das Ausführungsfenster
2. "cmd" eingeben
3. in das Verzeichnis c:\temp mit "cd\temp" wechseln
4. "fciv PC_DIMMER_5.4.0.4616_Setup.exe" eingeben. Die MD5-Checksumme wird direkt angezeigt
Dateianhänge
fciv.zip
MD5-Generator
(41.27 KiB) 76-mal heruntergeladen

Peter
Dimmerkönig
Beiträge: 125
Registriert: 21.01.2011, 01:16

Re: Setup lässt sich nicht ausführen

Beitrag von Peter » 18.12.2015, 23:59

Danke für die Info war der Avast, die älteren Versionen gingen auch mit Avast.

Da habe ich einfach nicht dran gedacht.

Gruß
Peter

Antworten