Audioeffektplayer - Repeat

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
StefanHantschel
< PC_DIMMER >
Beiträge: 308
Registriert: 10.11.2015, 08:41
Wohnort: 97453 Schonungen

Audioeffektplayer - Repeat

Beitrag von StefanHantschel » 15.01.2016, 14:58

Hi.
Mir ist aufgefallen, dass der Audioeffektplayer trotz deaktiviertem REPEAT manchmal nach dem trackende neu von vorne anfängt.

Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich am Ende nen Stop-Befehl setze, werden manche Effekte die am Trackende noch am Faden sind abgebrochen.

Gruß Stefan Hantschel
Spitzname: Osram! :dance:

Benutzeravatar
admin
PC_DIMMER-Entwickler
Beiträge: 1812
Registriert: 12.11.2007, 09:30
Wohnort: Knw.-Remsfeld
Kontaktdaten:

Re: Audioeffektplayer - Repeat

Beitrag von admin » 16.01.2016, 19:28

Hi,

ja das Problem ist bekannt, aber ich habe noch keine richtige Lösung dafür, da mir noch nicht ganz klar ist, warum er wieder von vorne anfängt. Eigentlich soll er bei Erreichen des Endes auch stehen bleiben.

Ich setze es auf die ToDo-Liste.

ciao,
Christian

Benutzeravatar
Flatlinersholger
Lichtmeister
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2015, 21:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Audioeffektplayer - Repeat

Beitrag von Flatlinersholger » 17.01.2016, 13:05

Ja, bitte mal nachforschen, habe ab und an das gleiche Problem. Wenn dann zum Ende eines Songs ein Fadeout programmiert ist, gefolgt von einem FadeIn der Spots für die nächste Anmoderation, dann ist es natürlich blöd,wenn die Lichtshow plötzlich von vorne beginnt. :shock: :D

Ich schreibe einen weiteren Verbesserungsvorschlag in einem neuen thread.

Ansonsten freue ich mich immer wieder über die vielen Möglichkeiten des Programms.

Grüße,
Holger

Antworten