PC Dimmer ruckelt/hängt - Windows 10.1

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
schleyma
Kabelschlepper
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2012, 00:08

PC Dimmer ruckelt/hängt - Windows 10.1

Beitrag von schleyma » 17.11.2016, 15:03

Hallo liebe PC Dimmer Gemeinde,

nachdem ich PC Dimmer auf 5.5.0 und meinen PC auf Windows 10.1 64bit upgedated habe, ruckelt es ab und zu beim
Abspielen von Sequenzen. Zunächst dachte ich, dass es daran lag, dass der Visualizer eingeschaltet war- dies ist aber nicht der Fall.
:gruebel2:

Ich habe das Projekt letztes Jahr ohne Probleme auf dem gleichen Rechner laufen gehabt (Intel Core 7 mit 12GB), damals noch mit Windows 10 und älterer PC Dimmer Version.
An der Rechenleistung kann es auch nicht liegen, da die CPU gerade mit 10% und Speicher mit fast 0% ausgelastet ist.

Hat jemand einen Tipp?

Ggf. würde ich den Rechner neu aufsetzen, würde das aber gerne vermeiden.

Danke
Matthias

PS
Habe mal alte und neue PC Dimmer Datei angehängt, falls benötigt.
Dateianhänge
Huettenparty 2017.pcdproj
(50.76 KiB) 95-mal heruntergeladen
Huettenparty 2016.pcdproj
(41.33 KiB) 92-mal heruntergeladen

Antworten