Audioeffektplayer - IK Textbuch

Alles was nicht direkt mit dem normalen Verhalten des PC_DIMMERs zu tun hat
Antworten
Micha2015
Kabelschlepper
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2015, 18:27

Audioeffektplayer - IK Textbuch

Beitrag von Micha2015 » 18.11.2016, 13:46

Hallo,

ich habe folgendes Problem festgestellt:
Im Audioeffektplayer habe ich 12 Lieder als WAV mit 44,1 kHz eingestellt.
Gestartet werden diese über einen Befehl, der aus einer Kombiszene angesteuert wird.
(Kombiszene brauche ich um Nebenbefehle zu senden - Midiansteuerung des Mischpultes)
Diese Kombiszenen sind im IK Textbuch hinterlegt.

Funktioniert so weit auch alles.
Nun das Problem:
Während der Wiedergabe kommt es zu kleineren Aussetzern in der Musik.
Große Aussetzer und Störungen entstehen wenn man mit der Maus auf irgendeiner Stelle im Textbuch klickt.

Außerdem arbeit denn der Player in einer Schleife wenn der Befehlerteilt ist: Lied auswählen und abspielen.
Die Befehle habe ich jetzt schon abgeändert in: Start / Stop + einen Zweiten in dem das Lied ausgewählt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Micha R.

Antworten